Benutzerdefinierte Suche

In eigener Sache

Home

Außenanlagen

Behindertengerecht

Hausbau

Planung

Renovierung

Sonstiges

Technik

Immobilien

Architektur

Garten

Feuerwehrhaus

Bauschäden

Energiepass

Bauernhaus

Burgen und Schlösser

Kirchen

Impressum

Partnerlinks

Copyright © 2007 by maico
Stand: 29. Oktober 2011

 

 

 

 

  Informationen für den Bauherrn von Planung bis Einzug

 

 

 

Hausbau


Fußabstreifer / Fußabtreter


Jede Menge Auswahl an modernen Fußabstreifer stehen heutzutage zur Verfügung. Möchte man aber vermeiden, dass die Matten verrutschen oder gar eine Gefahrenquelle (Stolpern) hervorruft, dann sollte man sich bereits vor dem Einbau des Estrichs überlegen, ob nicht ein fest eingebauter Fußabstreifer von Vorteil wäre. Hierfür würde erst ein Winkelrahmen gesetzt, in den man die Matte einpasst.
Für den Außenbereich und für den festen Einbau im Boden stehen Ihnen jegliche Formen und Farben zur Verfügung.

In diesem Fall direkt vor der Haustüre oder auch vor der Terrassentüre.