Benutzerdefinierte Suche

In eigener Sache

Home

Außenanlagen

Behindertengerecht

Hausbau

Planung

Renovierung

Sonstiges

Technik

Immobilien

Architektur

Garten

Feuerwehrhaus

Bauschäden

Energiepass

Bauernhaus

Burgen und Schlösser

Kirchen

Impressum

Partnerlinks

Copyright © 2007 by maico
Stand: 29. Oktober 2011

 

 

 

 

  Informationen für den Bauherrn von Planung bis Einzug

 

 

 

 

Renovierung


Küchenplanung


Die vorhandenen Konstruktionen wurden entfernt, da sich die bestehenden Spanplatten durch Feuchtigkeitseinwirkung im Laufe der Jahre durchgebogen hatten und die einstigen Fliesen dadurch lose wurden. Das gesamte Auflager wurde mit Holzbrettern verschalt – bei Feuchtigkeit verliert ein Holzbrett nicht so leicht die Stabilität wie eine Spanplatte -  anschießend wurde im gesamten Bereich eine durchgehende Parkettschicht als Fußboden eingebaut -  hierbei ist auf die verschiedenen Aufbauhöhen zu achten – anschließend muss der Parkettboden eine durchgängige Ebene bilden – ohne Stufen oder Stolperfallen.